Scheicher-online

Kalender - Atomuhr
Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Sie sind hier: Beachtliches > Dr. Ursula von der Leyen

Ach was! > CDU

- damals Bundesministerin der Verteidigung

(Rede zum Jahresbericht 2014 vor dem Deutschen Bundestag am 23. April 2015):

"Dieser Rüstungsprozess ist natürlich nicht das oberste Anliegen der Soldatinnen und Soldaten – die wollen wissen, was hinten rauskommt, was sie zum Schluss in den Händen halten."

https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/rede-der-bundesministerin-der-verteidigung-dr-ursula-von-der-leyen--800104, 15.02.2019




Ich war bei der Armee, allerdings bei der gegnerischen, da gab es zwar keine Soldatinnen (für die kann ich also nicht sprechen), trotzdem: Ich glaube zu wissen, was sie meint. Da habe ich Erfahrung.


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü